FANDOM

RanBearbeiten

Ran ist der erster Guardian Chara von Amu Hinamori. Ihre Fähigkeiten sind erlichkeiten und athletik. Ran ist fast immer fröhlich und ermutigend, aber da sie viele geistige Anlagen außer ihren athletischen Sachkenntnissen nicht hat, wird sie größtenteils gesehen, für ihre Freunde statt des Helfens. Sie ist auch, wie gesehen, in ihrer ersten Charakter-Änderung mit Amu ehrlich. Ein sehr energischer Charakter kann sie nicht scheinen noch seit langem zu bleiben.

KleidungBearbeiten

Sie trägt ein typisches Cheerleader-Kostüm mit einer Mütze wo drauf ein Herz ist. Außerdem trägt sie ein rotes Halstuch und hat immer ihre Pom-Poms immer bei ihr, und feuert oft andere Charas an, besonders Amu Hinamori.

Character ChangeBearbeiten

Sie führt einen Character Change durch, indem sie "Hop, Step, Jump sagt!" Die Charakter-Änderung von Ran ändert die böse Haarbüroklammer von Amu in ein rotes Herz, und ihre athletischen geistigen Anlagen werden vergrößert. Amu wird auch energisch, und ehrlicher (ließ die erste Charakter-Änderung von Ran sie ihre Liebe zu Tadase Hotori bekennen), und neigt dazu, abtretend zu handeln. Jedoch ist die am meisten verwendete Fähigkeit die Flügel, die auf ihren Knöcheln und Handgelenken erzeugt werden können, um ihre Fliege zu machen.

Charakter TransformationBearbeiten

Ran verwandelt sich mit Amu im, "Amulet Heart". Diese Charakter-Transformation wird zuerst in der Episode 1 der anime und Kapitel 5 des manga gezeigt.

Ausrüstung:Outfit: Als "Amulet-Heart" hat sie einen Seitenpferdeschwanz, viel als Ran tut und hat eine Cheerleading-Ausrüstung, einschließlich eines Plisseerocks, einer rosa Spitze und Beinwärmer über ihre Schuhe, alle mit herzförmigem Accesories. Sie ließ ein Zierband um ihren Hals und ein um ihren Rock binden. Im manga wird das Zierband um ihren Rock verwendet, um sie zu behalten, andere Eier im Platz, noch im anime, Miki und Su sind gewöhnlich außer ihren Eiern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki